Wolfenstein 2 unzensiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellst du die US Version, ist es ungeschnitten.
Bedenke aber das die Symbole in D verboten sind.
Kann gut möglich sein das der Zoll es behält und dich zur Abholung bittet, was dann Ärger gibt.
Wenn Uncut, dann aus EU bestellen statt aus USA direkt zu importieren.

Geht es auch von England aus?

0

Da darauf achten von wo genau. Ansonsten ist es, so lange die noch in der EU sind, kein Problem.
Empfehlen würde ich Österreich.
Games2Game.at ist ein klasse Shop, Gameware.at ebenso.

0

Meine mit - kommt darauf an die Kanalinsel die nicht zur EU gehören.
Vergessen das oben zu schreiben.

0

Soll wohl zensiert sein selbst wenn du ne Ungeschnittene Ausländische Version hast und das teil in Deutschland in deine Konsole mit Internet Verbindung legst, dann kannst du wieder nur gegen ein Fiktives Regime kämpfen und nicht gegen Nazis. Ausserhalb von Deutschland soll das selbe Spiel wohl Uncut laufen. So war der Stand der Dinge vor n halben Jahr.

Und wenn ich einfach die Internetverbindung ausmache

0

Also grade noch mal auf Schnittberichte gelesen das der Geo Lock wohl nur auf den PC ist. Nur Deutsche und Österreichische Version ist in der ganzen Nazi Symbolik geschnitten, in der Gewaltdarstellung aber nicht. UK und US Version müssten somit also komplett Uncut auf Konsolen laufen.

0

Ne hab’s jetzt unzensiert von Holland auch mit Internet

0

Nein gibt es nicht allerdings wenn jemand merkt das du das spielst kannst du angezeigt werden

Ach was du hast keine Ahnung also hau ab

0

Was möchtest Du wissen?