Wolfenstein 2 Geheimraum Countdown?

1 Antwort

Die Zeit wann der erste DLC online geht und “weitere Überraschungen“

Wolfenstein: Enemy Territory laggt und ist unspielbar

Liebe Community, bestimmt kennen einige von euch den gratis Ego-Shooter Wolfenstein: Enemy Territory aus dem Jahr 2003. Leider sanken quasi von heute auf morgen die FPS so stark ab, dass das Spiel nur noch ruckelt und so unspielbar ist. Die FPS steigen nun nichtmehr über 8, wenn ich das Menü öffne auf max. 10. Ich habe bereits alle Grafikeinstellungen als auch Auflösungen durchgespielt, ohne Erfolg. Meine Version ist die 2.60b

Meine PC-Daten Prozessor: AMD FX-6100 @ 3, 3 Ghz Grafikkarte: AMD Radeon 7870 Ghz (so ist der Name von dem Ding) Chipsatz: AMD 970 / AMD SB950 Arbeitsspeicher: 16 GB @ 1600Mhz

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen. Bitte auch Hinweise nennen die abwegig klingen. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?