Wolf tattoo kosten?!?

...komplette Frage anzeigen  - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Gibt einen Tattoo-Kosten Berechner im Internet

100 bis 200 €

wirklich, "nur" 😅 liegt das daran weil es nur schwarz ist, ich meine da sind ja schon ein paar Details mit dabei

0
@millxe

das ist so meine Meinung. Es kommt auch auf das Studio an in dem du es machen läßt. Ich würde das Foto nehmen und direkt im Studio fragen!

0

Hab das grade mal in so einen tattoo Rechner eingegeben, da kam auch 149€ raus, natürlich weiß ich es erst genau wenn ich nach Frage, aber daran kann ich mich zumindest mal etwas orientieren, Danke 😁

0

ich schätz mal um die 350€ ca. könnte auch mehr sein

Bitte lass dir nicht genau das stechen...
COPYCATS NEIN DANKE

Mein Gott, erstens ist der Oberschenkel eine nicht all zu auffällige Stelle, außerdem ist es doch jedem seine Sache was er sich stechen lässt. Zudem wird es dieses Tattoo, nicht nur 1 mal geben, und wenn es mir gut gefällt, warum nicht

0

Weil es eine Verletzung des Urheberrechts ist und das ist strafbar.

0

Dieses Tattoo gibt es mit sicherheit nicht nur einmal^^ is einfach irgend ein Random Motiv, so wie das arschgeweih, was früher sicher auch nicht nur einer hatte. Und du glaubt doch wohl nicht im ernst dass das irgendwelche Folgen hätte wenn ich jetzt genau 'dieses' Tattoo auf meinem Oberschenkel habe, im Leben nicht..

0

Was möchtest Du wissen?