wolf spiele? welche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo FunkyGirl!

Da fällt mir doch komischerweise promt SKyrim ein. Da kannst du ein Werwolf werden, gegen sie kämpfen. Aber sonst ist da ja eig. nicht an Wölfen. Ich frage mich, wie ich da als erstes drauf komme Oo

WolfQuest. Das ist zwar English, aber ich habe es auch kapiert und ich bin eine Niete in Englisch lach

Mfg,

Ruex3

P.s. Kleine Info über WolfQuest:

Nachdem Sie sich Ihren ganz persönlichen Wolf mit Stärken und Schwächen gestaltet haben, kann es auch schon losgehen.

Entweder im Singleplayer- oder zusammen mit Freunden im Multiplayermodus gehen Sie auf die Jagd nach Nahrung, beschützen Ihre Jungtiere und verteidigen Ihr Revier. Menschliche Züge sollten Sie über Bord werfen. Nur wenn Sie beginnen, instinktiv wie ein Wolf zu denken, können Sie in WolfQuest überleben.

FunkyGirl 17.03.2012, 22:41

ok diese wolf quest habe ich auch aber ich komme da nicht weiter..weil ich absolut kein english kann..wie kann ich denn welpen bekommen?

0
Ruex3 17.03.2012, 22:43
@FunkyGirl

Hey!

Also, zuerst musst du Wolfquest 1 - Amethyst Mountain (oder so xD) durchspielen. Laufe zu allen drei Rudeln und unterhalte dich mit einem Wolf des anderen Geschlechtes. Dann gehst du nochmals zu einem und es kommen dann andere Antwortsvorschläge. Irgendwann ist der Wolf dann dein Gefährte/deine Gefährtin (wenn du passend klickst, kommt auf den Wolf an) und du darfst einen Namen für sie/ihn aussuchen. Du speicherst das spiel und gehst dann ins Menü auf Wolfquest 2 - Slouth Creek (oder so xD)

Dann musst du einen Bau finden: In der Anzeige ("Kompass") siehst du auch Höhlen. In diese Richtung musst du laufen. Wenn du einen Bau gefunden hast, wirst du gefragt, ob dass dein Bau sein soll. Dann klickst du "ja". Jetzt musst du dein Territorium markieren ("p" und/oder "h") links unten siehst du auf einer Anzeige einen Halbkreis. Das ist dein Revier. Du siehst auch, wo du dich gerade befindest. Klicke innerhalb des halbkreises p (sollte das nicht gehen, nimm h). Wenn der ganze Halbkreis deckend (!) gelb ist, kommt automatisch ein schild. du darfst dir für deine 4 welpen namen aussuchen. Klicke auf okay und schon sind sie da. Wie es weitergeht, erfährst du dann :)

Hoffentlich, konnte ich dir helfen!

Mfg,

Ruex3

0
FunkyGirl 17.03.2012, 22:45
@Ruex3

ja danke aber ich habe glaube ich teil 2 also auf meinem deskop steht 2.5...muss ich jetzt noch teil 1 haben?

0
Ruex3 17.03.2012, 23:02
@FunkyGirl

Hay!

Anscheinend schon, so habe ich es auf jeden Fall gemacht ;)

Wenn du Lust hast, können wir ja aml zusammen spielen. (wenn ich kapier, wie das geht am Kopf kratz)

Mfg,

Ruex3

0
FunkyGirl 17.03.2012, 23:14
@Ruex3

ja gerne :D

aber noch mal ne frage also ich habe jetzt einen gefährten gefunden und jetzt? ich sollte jetzt was machen aber ich habe nicht verstanden was..:D

0
Ruex3 17.03.2012, 23:21
@FunkyGirl

Also, wenn du schon einen Gefährten asht, gehst du in Spiel 2 und suchst einen Bau. Wenn du einen Bau gefunden hast, wirst du gefragt, ob dass dein Bau sein soll. Dann klickst du "ja". Jetzt musst du dein Territorium markieren ("p" und/oder "h") links unten siehst du auf einer Anzeige einen Halbkreis. Das ist dein Revier. Du siehst auch, wo du dich gerade befindest. Klicke innerhalb des halbkreises p (sollte das nicht gehen, nimm h). Wenn der ganze Halbkreis deckend (!) gelb ist, kommt automatisch ein schild. du darfst dir für deine 4 welpen namen aussuchen. Klicke auf okay und schon sind sie da. Wie es weitergeht, erfährst du dann^^

0

Feral Heats oder Impressiv World

MINECRAFT da kannst du Wölfe zähmen und zu deinen Freunden machen

Heli97 19.03.2012, 23:05

Nennen sich auch Hunde ^^ ;D

0

WOLFenstein ^^

Was möchtest Du wissen?