Wolf Quest Final Missi

3 Antworten

Also ich glaub die seichte Stelle ist,also:Wenn du durch das Rentiergebiet gelaufen bist,kommst du an eine Stelle wo Sträucher sind da fängt der Fluss an.Du kannst dan duchgehen und auf der anderen Seite kannst du dich setzen oder so;D und dein Welpe(Welpen)kommen dann ganz langsam zu dir.Ich habs probiert,und bei mir ist es gegangen.ABER pass auf das dein Gefährte nicht die Puppys ins Maul nimmt.Hoffe konnte dir helfen LG Wolfi

Hey, ich habe das Spiel selbst schon durch, habe es allerdings nie geschafft alle 4 Welpen rüber zu bringen. 2 sind gestorben durch Angriffe von Bär und Cojote und den anderen habe ich selst ertrinken lassen. Den zuletzt übrigens habe ich durch seichtes Wasser getragen, indem ich nicht schwimmen musste. Ich würde mir an deiner Stelle immer seichtes, d.h niedriges Wasser im Fluss suchen, wo du hindurch laufen kannst. Wenn du dann solch eine Stelle gefunden hast und du nicht alle deine Welpen verlieren willst, sofern alle noch leben, trage sie einzeln durch den Fluss, und warte bis die Welpen dir den Rest auf and folgen. (Da die Welpen übelst lahm sind, dauert das lange :D). Ich gebe dir noch einen Tipp : Heule (mit H) ganz viel mit deinen Welpen, bevor du zu dieser Final Mission ziehen musst. Das stärkt den Rudelzusammenhalt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

~Blood~

Weißt du wo die stelle mit dem niedrigen wasser ist? :(

0
@SuperDuperx3

Also, ehrlich gesagt, es ist sehr schwer zu erklären. Am besten schaust du auf der Karte wo der Abstand von dem einem Ufer zum anderen Ufer sehr klein ist und setzt deine Welpen ggf. zunächst ab und läufst (wenn laufen möglich ist) durch den Fluss.

Ich hoffe konnte auch dies beantworten D:

0

Jupp, musst echt schaun, aber diesen Ort gibt es! Warte...Also links in der Karte. Und am Besten wäre es, wenn du dich für ein Welpe entscheidest und die anderen erträngst oder fressen lässt oder so. Also ES IST JA NUR EIN SPIEL! Eben wegen diesem Stress mit 4 Welpen! <3 PS: Wenn ihr mal WolfQuest online spielt und ihr seht einen chat namens ,,Germanwoelfe", dann ist es wahrscheinlich meiner. Also wer auf verstecken spielen oder fange oder einfach lust zu jagen hat, kann gerne vorbeischauen.

Welpen über das wasser bringen bei WolfQuest, wie?

Ich bin nun bei der letzen Mission und muss eine neue Höhle finden, jedoch können meine welpen NICHT über das wasser gehen sonst ertinken sie, aber ich muss denn meine Höhle liegt dahinter, nur wie?? Ausserdem habe ich noch das problem das die welpen einfach nicht hinterher laufen wenn wir 'aufbrechen'. Kennt jemand eine Lösung?

...zur Frage

Wie viele Final fantasy Filme gibt es?

Bz. ich hab gehört das es schon 15 Final Fantasy Filme gibt oder so und ja irgendwie finde ich von Final Fantasy nur 3 also einmal Final Fantasy die Mächte in dir teil1,Final Fantasy VII: Advent Children und noch einen... den weiß ich aber nicht mehr^^. Sonst find ich nur so Spiele davon Ö.ö aber ich dachte das sind alles Filme oder nicht(also sind die meisten davon nur Spiele oder wie?)

...zur Frage

Hundewelpe 3 Wochen alt

Hallo Ihr Lieben,

Ich lebe zur Zeit in Albanien und da wird mit den Hunden leider nicht so nett umgegangen. Hier gibt es zwar viele Straßenhunde aber dennoch muss man die nicht Treten und so. Letzte Woche (25.09.2013) wollten Kinder einen Hundewelpen im Fluss ertrinken. Wir konnte da nicht zugucken und haben den kleinen jetzt bei uns aufgenommen. Er hat schon eine Wurmkur vom Arzt bekommen und Zeugs gegen Parasiten. Ihm geht es auch shcon besser und ist wieder sehr lebendig. Nur leider hatten wir noch nie einen Welpen und da hab ich ein Paar fragen an euch:

  • Wir geben ihm zur zeit eingeweichtes Trockenfutter und Milch aus dem Supermarkt. Leider haben wir keine großen möglichkeiten an Welpenfutter zu kommen. Ab wann können wir dem kleinen normales Futter geben?

  • Was können wir dem kleinen als Belonung geben? Leberwurst?

  • Welche Tipps könnt ihr uns noch geben was wir beachten sollten?

Zu unseren kleinen Racker, er heißt Liri ist ca. 3 Wochen alt. Impfung bekommt er in 2 Wochen. Rasse weiß ich nicht irgendwas albanisches.

Danke und lieben Gruß Jana

...zur Frage

Wolfquest - Welpen

Hi, Leute! Ich wollte wissen, ob die Welpen in Wolfquest erwachsen werden können.. und wenn nich, ob man (wenn die ersten 4 Welpen tot sind) noch mehr Welpen machen kann

...zur Frage

WolfQuest hilfe. Bitte. IST WICHTIG!

Hi. Mein Wolf (Weiblich) hat ja schon mehrere männliche Wölfe gesehen. Einen hab ich vertrieben. Aber, wie bekomme ich ihn als Gefährten? Und wie bekomm ich dann junge? Hilfreich wahre aber WIE ich ihn bekomme den Wolf und wie ich mit ihm eine Familie gründen kann. DANKE SCOHN MAL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?