Wolf gerieben was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zieh eine andere hose an:D ich hab das auch an dauernd (bin ein mädchen) mir passiert wenn ich eine kurze Hose an ziehen .... wenn ich dann eine längere anzieh spüren ich es kaum noch (und ich Creme es ein oder mach nh Verband drum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde helfen, sich die wunde Stelle mit Baby- oder Körperpuder einzureiben. Solltest du wirklich überhaupt keine Möglichkeit haben, an sowas zu kommen, könntest du zumindest etwas Weiches zum Polstern dazwischenlegen, ein Tuch oder eine Socke oder so. Aber frag doch mal am besten deinen Lehrer nach einer Wundsalbe (sag einfach du hättest ne Blase aufgrund zu enger Schuhe), die haben doch bestimmt sowas dabei, oder es findet sich was im Erste-Hilfe-Kasten der Jugendherberge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luca2929 10.05.2016, 05:23

Ich hätte selber so eine Stich Creme da steht drauf lindert und kühlt die Haut ob das was bringt?

0

Ich würde mich auf jeden Fall dort gut waschen, damit der Schweiß verschwindet.

Ohne Creme brennt es allerdings trotzdem weiter. Frag doch mal eine der Mädchen, ob sie eine Creme hat. Wenn du nicht sagen möchtest wofür, dann bitte um eine Handcrem. Eure Lehrerin hat vielleicht auch was mit.

Für Morgen nimm dir einen feuchten Waschlappen im Beutel mit. Dann mach dich in eine Toilettenpause zwischendrin mal frisch.

Hast du auch eine andere Hose mit? Eventuell eine, die besser sitzt. Die von heute reibt ja wieder die gleiche Stelle auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt Wolf? Gerieben?

Egal, hol dir in der nächsten Apotheke eine Wundsalbe. Oder direkt etwas für den Wolf. Oder dagegen.

Ich meine, es gibt etwas von Linola. Frag einfach in der Apotheke nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vom Schwitzen kommen, also waschen dort. Und morgen lockere Kleidung, keine engen Jeans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?