Wolf gelaufen was kann man tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babypuder drauf, das wirkt Wunder. Tut sofort nicht mehr weh, weil nichts mehr reibt.

@simikra - Dich habe ich ja ewig nicht gesehen! :-)
Umso mehr freue ich mich über den Stern! :-D

0

In der Hinsicht ist die Damenwelt viel praktischer gebaut!

Calendulasalbe oder Babypuder sind bewährte Hausmittel. Wenn die Schmerzen zu groß sind, kann er noch Ibuprofen oder Paracetomol nehmen.

Sollte er das nochmal machen, kannst Du ihn über's Knie legen! grinsundduckundwegrenn

Falls du in Österreich wohnst (gibt es in D leider noch nicht soweit ich weis) - Easydermspray rauf und nach 1-2 Tagen ist Ruhe damit.