Wolf gelaufen und geht nicht weg?

2 Antworten

Eincremen.

So lange du diese wunden Stellen nicht vollständig verheilen läßt bringt alles andere nichts.

Geh zum Doc, der soll mal drauf schauen.

Wolf gelaufen unter den Achseln :(

Hab mir untern den Achseln ein Wolf gelaufen und es tut sau weh bei jeder Bewegung :( Was kann ich dagegen tun und wann ist das wieder weg ??

...zur Frage

Röntgen Strahlen oder UV Strahlen?

Heey ihr...

Also es geht um folgendes : Wir schreiben morgen eine Klassenarbeit und  mein Lehrer meint, eine Frage die dran kommen könnte wäre z.B. : Was ist besser/schlimmer für uns Menschen : UV Strahlen oder Röntgenstrahlen ?
 

Beides ist doch eigentlich schlecht für uns,aber was ist denn schlechter ?
Ich kann mir leider nichts drunter vorstellen.

Ich bitte um Hilfe. Dankesehr schonmal.
 

 

...zur Frage

Hab mir ein neues Bike zugelegt, die Kette schleift aber am vorderen Umwerfer Hab dran rum geschraubt, wurde aber nur noch schlimmer Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Entzündung am Daumen Dringende Hilfe

Hallo, ich kaue gerne mal auf meinen Fingern rum wenn ich nervös bin und jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo sich der Daumen entzündet hat. Ich habe etwas dran herumgequetscht und es kam Eiter raus. :/ Ich hab immer Salbe raufgeschmiert und anstatt das es besser wurde, wurde es nur noch schlimmer und es ist jetzt schon fast auf der anderen Seite angelangt. Könnte mir jemand helfen das wäre wirklich sehr nett. Danke im Voraus Anonoumus

...zur Frage

ich hab mir einen wolf gelaufen, hilfe?

hey, ich war gestern im schwimmbad und hatte eine kurze hose an & hab mir einen wolf gelaufen, sprich: ich hab aufgescheuerte oberschenkel es brennt und tut weh, kennt ihr das? wenn ja, habt ihr tipps wie ich es wieder weg bekomme?:)

...zur Frage

Mein Sohn hat dass EBV-Virus mit sehr starken eidrigen Mandeln - einmal besser dann wieder schlechter was können wir tun?

Mein Sohn hat sehr starke weiße Mandeln weswegen er auch 3 Tage schon im kh an Infusionen war dann war es für ca 3 Tage fast weg ins jetzt kommen die Halsschmerzen wieder gerade an einer ..

was kann dass sein wird es immer schlimmer und besser ? Im Wechsel ?Danke

für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?