Wokong Build?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hängt doch von deinem Spielstil und uch dem Match-Up bzw. dem Gegnerteam und deiner Rolle ab :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brausehans 18.01.2017, 15:16

Sinnieren wir einfach mal das ich auf der Top lane bin und gegen einen Nasus Spiele je nachdem wie aggressiv er spielt würde ich mit Hydra anfangen das Yomus kaufen und dann Schwarzes Beil die nächsten Items sind variabel zum restlichen Team.

0
Pleague91 18.01.2017, 15:21
@Brausehans

Naja nehmen wir an, dass er den Tank-Build spielt, oder den AP-Build? Sonst dürfte er ja eigentlich kaum aggressiv spielen.

0
Pleague91 18.01.2017, 15:33
@Pleague91

Nasus ist ja eh nen Sonderfall von Champion. Den Build kannst du ja gehen, wenn du ahead bist. Liegst du hinten bleibt dir ja eher nur die tanky Variante. Umso flexibler du bist, desto besser bist du. Meist hilft dir da nur viel spielen und probieren, was dir besser liegt.

Pauschal gesehen, würde ich vermutlich das Tiamat weglassen und als erstes auf nen Phage gehen. Wenns gut läuft direkt den BC ausbauen. Aber da kann man beim besten Willen nichts festlegen.

0
Brausehans 18.01.2017, 16:58

Warum ist Nasus ein Sonderfall auf der Top lane.

0
Pleague91 18.01.2017, 18:14
@Brausehans

Gerade gegen Meeles kommt der Moment, dass Nasus dich fertig macht, egal wie ahead du warst. Seiden er ist mega schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?