wokann mann Huntik anschauen?

2 Antworten

Du kannst sie auf buring-seri.es/andere-Serien gucken (wenn du die Seite geöffnet hast dann gibst du deine gewünschte Serie ein und er zeigt dir wie viele Staffel es gibt usw) wenn du auf eine Folge klickst dann öffnen sich links die du zu gucken benutzen kannst. Ich selbst hab beide Staffeln geguckt und habe immer Streamcloud benutzt. Wenn du Streamcloud benutzt dann wartest du auf der Seite 10 Sekunden bis Dan steht weiter zu Video und dann kannst du dir das Video anschauen

Kann ich den FIlm Tamako Lovestory, ohne den Anime Tamako Market angeschaut zuhaben, anschauen [bin bei Folge 6]?

Ich möchte den Film anschauen aber weiß nicht, ob das ohne den Anime zuvor zu Ende geschaut zuhaben, schlau wäre.

Könnte ich theoretisch den Anime pausieren und den Film anschauen und danach den Anime weiter schauen ? ^^ Hört sich komisch an, aber ich möchte liebend gerne den Film noch heute (oder Morgen) anschauen. Ist aber blöd wenn er einen Zusammenhang zum Anime hat.

...zur Frage

ähnliche Serie wie "forever"?

Hallöchen alle miteinander, Ich hab gerade die Serie "forever" angeschaut und bin der totale Fan davon geworden...leider habe ich erfahren, dass die Serie abgesetzt wurde...😭 Kennt jemand vielleicht Serien die so ähnlich sind wie diese hier? P.s. wer die Serie nicht kennt MUSS sie sich auf jeden Fall mal anschauen😃 BESTE SERIE DER WELT! Dankeschön im voraus

...zur Frage

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Serie: Supergirl?

Wo kann ich denn die serie supergirl kostenlos anschauen ? Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Suche Serie aus Nickelodeon (Toggo, o.ä.), handelt um Elemente (zw. 2004-2010)?

Damals habe ich sehr gerne Anime und Zeichentrickserien geschaut. Letztens habe ich mir nochmals Huntik angeschaut und habe mich erinnert wie ich damals eine Serie angeschaut habe welche sehr schön (für das Genre) war. Ich weiß leider weder den Titel noch irgendwelchen andere markanten Hinweise noch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche eine Serie, diese handelt um ein Team aus Kindern, oder Jugendlichen (ich glaube 4 Personen), welche in einem "Keller" ihr "Geheimversteck" hatten. Von diesem Versteck konnten sie in eine Art Parallel-Welt gehen in Form von Geschöpfen aus verschiedenen Elementen (ich glaube Erde, Wasser, Luft und Feuer). In dieser Prallel-Welt kämpften sie gegen diese Wesen. Ich glaube die Serie lief zwischen 2004 und 2010. Es ist nicht: Avatar, Winx Club, Huntik, Bakugan, Yu-Gi-OH, Dragonball, One Piece und ich glaube es war kein Anime sondern eine Zeichentrickserie.

Schreibt bitte all eure Vermutungen, falls welche nicht ins Schema passen trotzdem schließlich schau ich einmal zu oft nach bevor ich genau diese verpasse.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.


MfG MU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?