Wok für draußen gesucht, hat jemand eine Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das schnelle Kochen mit dem Wok "Hot Wok Set", Entwurf: Peter Fjeldsøe, ist draußen gut möglich. Das Set beinhaltet einen gusseisernen Ringbrenner mit drei regelbaren Brennerkreisen mit 7 kW Leistung, eine traditionelle 30 cm große Wokpfanne aus 1,5 mm Carbonstahl sowie den Anschlussschlauch mit Druckregler, man benötigt hierfür dann eine Gasflasche. Das Set kosten um die 100 €. Kanns du unter http://www.cucinaria.de anschauen.

Weber Kugelgrill mit Wok-Einsatz je nach Angebot zwischen 149 - 199 € und man kann damit noch viel mehr kochen http://www.webergrill.de und dort under Zuberhör für Holzkohle-Grill

Das meiner meinung nach beste Modell auf dem deutschen Markt gibt es hier: http://www.wok-it.de/index.htm

Ist aber nicht ganz billig.

Kennst Du den Preis? Der wird ja nur auf Nachfrage gegeben, würde mich schon Interessieren!

0

Was möchtest Du wissen?