Wohung weiß streichen mit einem Eimer Farbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es in Deinem Mietvertrag per Klausel geschrieben steht, das Du bei Auszug die Wohnung weiss zu streichen hast, dann musst Du das auch tun.

Und was den Frabeimer angeht, da steht eigentlich drauf für wieviel Quatratmeter dieser reicht und Du wirst doch wissen wie gross Deine Wohnung ist, oder ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du die Wohnung zu hinterlassen hast, steht in deinem Mietvertrag.....und wenn dir der Vermieter einen Eimer hinstellt, dann verteile den ordentlich an die Wände und wenn er leer ist, ist der leer. Du kannst das ja dem Vermieter mitteilen, dass ein Eimer nicht reicht..............vielleicht bekommst du noch einen, wenn nicht........du kannst dir die Farbe auch nicht aus den Rippen schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so viel streichen, bis der Eimer leer ist, selbst wenn eine Wand dann nur halb gestrichen ist. Das ganze würde ich unkommentiert lassen und ihnen nur auf Nachfrage erklären, dass sie dir zu wenig und die falsche Farbe gegeben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?