Wohnzmmer decken waschen.....

2 Antworten

Hallo ICHBENUTZEABC

Wenn es Wolldecken sind und auf dem Pflegeetikett nicht Handwäsche vorgeschrieben ist dann kannst du die Decken nur mit dem Programm "Wolle Handwäsche" waschen. Sind es keine Wolldecken dann mit dem Programm "Feinwäsche" und max. 30°, FEinwaschmittel verwenden und nur kurz schleudern.

Gruß HobbyTfz

30 oder 40 Grad, Feinwäsche und wer mag, mit Wollwaschmittel oder halt Flüssigwaschmittel.

Eine Waschanleitung ist aber bei allen waschbaren Textilien dabei, musst mal nachgucken, hm?

Bei wieviel Grad wäscht man Decken, in denen man von Grippe geschwitzt hat?

Reichen 30 Grad um die eventuell vorhandenen Bazillen abzutöten?

...zur Frage

Kopfkissen waschen, wie.?Wie wäscht man ein Kopfkissen? 30 Grad oder heißer?

...zur Frage

Das erste Mall alleine wohnen und Wäsche waschen?

Hi, Ich habe fogendes ''Probem'' : Ich bin nicht nur zum ersten Mal von meiner Familie weggezogen. sondern wohne auch alleine, sprich : alleine Wäsche waschen ! Die Waschmaschine bekomme ich bei einer Person natürlich nie voll. Wie viel Waschpulver genügt bei einer halbvollen Wäschetrommel ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich normale Kleidung waschen ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich Bettwäsche waschen ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich Blusen waschen ? Lohnt es sich überhaupt zu sortieren, bei so wenig Kleidung ? Bei welcher Wäsche ist esmöglich, dass man sie zusammen wäscht ?

Zuhause hatten wir immer den luxus, dass wir einfach einstellen konnten ''Buntwäsche und man nur auf Start drücken musste und einem die Zeit angegeben wurde. #Abiaberkeineahnungvomleben #muttertöchterchen

...zur Frage

Wie wasche ich Unterwäsche in der Waschmaschine?

Ichh wolte wissen wie man unterhosen in der waschmaschine wäscht auf wie viel grad welcher einstellung und mit welchen kleidungsstücken. den ich kann keine wäswche waschen mit dder waschmaschine..

...zur Frage

Hündin schmerzen beim Deckakt nehmen?

Hallo ihr lieben, meine Hündin ist jetzt im 11 Tag der Läufigkeit und signalisiert dem Rüden auch das sie gedeckt werden möchte. Sie hält hin und bleibt auch stehen. (Handelt sich hierbei um eine Toypudel Dame 3 1/2 und einen Teacup pudel Rüden 4) Jedoch beim eigentlichen Eindringen, erschreckt sie sich (vermute) wegen Schmerzen und beißt ihn weg. Hält aber dann direkt im Nächsten Moment wieder hin und will das er rauf geht. Kann man ihr irgendwie die Schmerzen vllt nehmen? Oder gibt es irgendwelche guten Tipps? Ich lasse sie von einen Zuchtrüden decken. Gibt es irgendwas womit man sie vllt entspannen kann? Ebenso ist der Ausfluss auch deutlich heller, sie scheint als wäre sie in den Stehtagen. Über Hilfe von Erfahrenen Leuten wäre ich dankbar.

LG

...zur Frage

Unterwäsche, Bettwäsche und Handtücher zusammen waschen?

Das wäscht man schon zusammen, oder? Auch Putztücher usw dazu oder nicht?

Bei wieviel Grad wäscht man das und trennt man da auch nach farben oder kann man sich das sparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?