Wohnzimmer wird gestrichen lila weiß. Ideen :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, auf http://colorschemedesigner.com/ kann man mit einem Farbrad Komplementärfarben (zur bestehenden lila Wand) finden. Auf dem Blog "Apartmenttherapy" findest Du viellecht noch ein paar Ideen zu Farben und Einrichtungen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass!

Vllt Lila Weiße Karos?:) Also ich finde so Streifen garnicht langweilig! Und wenn man vereinzelt dicke und dünne Querstreifen macht, lässt das den Raum auch optisch größer wirken;) Ich hoffe das hilft irgendwie;)

Da dürftest du was finden:

https://www.google.de/search?um=1&hl=de&client=safari&biw=1024&bih=672&tbm=isch&sa=1&q=wand+verschönern&oq=wand+verschönern&gs_l=img.3..0.2860.8470.0.9035.23.23.0.0.0.5.151.1974.17j6.23.0...0.0...1c.1.7.img.vfkyVKB4kes

(das 3. oder 4.Bild mit den Blumen z.B. finde ich sehr schön;))

Falls der link nicht funktioniert, gib bei google bilder 'wand verschönern' ein:))

Ich hoffe, du findest was schönes, noch ein link befindet sich im Kommentar:D LG, Mollimausi;D

Was möchtest Du wissen?