Wohnzimmer wie Partykeller einrichten!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mal sagen eine große couch mit einer knalligen farbe dann coole bilder: zb: von new york oder lustigen motiven, dann einen fernseher mit einer spielkonsole , musik, spiele , einen tisch tessel keine ahnung sowas halt :)

Lg Beddie***

oh gott und ich dachte immer ne wohnung ist ein rückzugsort wo man entspannen kann von dem ganzen dreck da draußen..,.

Selim123456 28.03.2012, 10:54

bitte :-D ? warum schreibst du sowas ^^? das sollte jeder für sich wissen oder ;-) heftiger typ man :-D

0

Puh das is so leider extrem schwer zu sagen =D

Ich bin selber im mom am renovieren und ich geh am liebsten in Geschäfte und schau mir da die Sachen an oder google blind drauf los oder schau Prospekte

Irwas was deine Fantasie anregt eben =)

Was möchtest Du wissen?