Wohnzimmer umstellen..regt mich tierisch auf, sieht immer gleich aus

4 Antworten

Wie wäre es mit neuer Wandfarbe zB helles gelb.Könnte mir vorstellen das dann der Raum größer wirkt. Auf Grünpflanzen würde ich nicht verzichten. Dann wirkt alles so kalt.Den TV-Tisch würde ich durch was passendes ersetzen.

ich würde mal die Palme ganz weglassen, und den hellbraunen TV Schrank auch, denn eher ein kleinen Tv Schrank in weiß, sonst wirkt es zu bunt, zu durcheinander. dann hast du nur rot und Weiß als Farbe.

Ich denke dein Problem liegt darin, dass da nichts wirklich zusammen passt und alles durcheinander gewürfelt ist, vor allem das TV-Möbel, egal wie du´s machst die Optik bleibt gleich passt einfach nicht!!

es ist schwierig dir da nen guten Rat zu geben weil man halt nicht vor Ort ist und den Raum nicht genau kennt, aber wie gesagt allzu viel zu machen ist da auch nicht.

;)LG

Was möchtest Du wissen?