Wohnzimmer riecht nach "NEU"... Ich kann das net so ausstehen..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

woher kommt der Geruch? Wenn es die Schränke sind, riechst Du den Leim. Eine Couch riecht auch schon mal, wenn sie nicht umweltfreundliche Materialien / Farben genommen haben (vesuche mal FEBREZE für die Couch). Lüften, lüften, lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

raumdüfte und erfrischer und so viel wie möglich lüften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann stelle alte möbel rein, dann riecht es nach "alt" oder "duftspray" in alle -richtungen- gibt es dieses, sogar nach "-müllkippe-"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich nicht, ich liebe diesen duft:D außer lüften fällt mir da nichts ein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verteile strategisch ein paar stinkbomben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?