Wohnzimmer neu streichen Farben empfehlung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, es könnte ein zartes bis kräftiges Grau passen. Auf jeden Fall passt es zu Nussbaum und schwarz. Setze dann noch kleine orange-farbene Akzente auf der grauen Fläche (z. B. ein schmaler Längsstreifen oder eine Tapetenbahn hinter einem Schrank). Frohes Schaffen dabei.

Ja, Grau passt zu allem :)

0

grün ist gut für die Augen. .-) Wenn du Mieter bist, musst du ja die Wohnung in weiss gestrichen übergeben, das ist halt üblich. Vielleicht sollte man daran auch denken bei Farben wie tiefschwarz oder dunkellila mit rosanen Sternchen.

mfg

ich würde mal sagen das kommt immer auf den typ drauf an .. zb.: mir selbst gefällt cappuccino sehr gut

Vlt etwas beiges oder hellbraun. Ein helles grau würde bestimmt auch gut aussehen :)

Hallo !

Ich könnte mir ein Sandfarbton gut vorstellen. Wie darf ich das Orange verstehen ? Geht es so mehr in Aprikose rein ?

Bei Hornbach gibt es gerade so eine Kollektion........die Farbe Nordseesand oder Caffee Latte. Ist zumindest schonmal die Richtung.....Geschmack entscheidet.

MFG, privat200

Ich würde Intensive Farben dazu verwenden. Das wäre ein guter Mix zum Hellen Orange.

Intensive Farben währen : Rot, Grün, Blau, Violett und Beerentöne

Rot, Grün ? zu Orange ?? wie sieht denn das aus ?

0

hellgrün Apfelgrün

gelb...und kein rot(=zu heiß), grau oder schwarz(=zu düster) ....

Was möchtest Du wissen?