Wohnzimmer "nagersicher" machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bekannte hatten für ihre hasen solche gitter gehabt die konnte man aufstellen, wie sowas für babys halt :D gibts bestimmt auch für kleineres nagerzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhProGamer93
03.01.2016, 05:26

Die Idee kam mir auch schon... dass ich so ein Gitter wie bei Hunden oder Babys aber mit Hasendrath aufstelle ... DIe idee scheint ja nicht schlecht zu sein :D

0

Naja am besten du lässts nur im bad oder im vorraum raus so hab ich das immer gemacht hab oft meine ratten während ich wohin ging im vorraum toben lassen und die badtür auch offen lassen. Jacken usw aber trotzdem besser wegtun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhProGamer93
03.01.2016, 05:25

Ich möchte die ja zu gerne eben irgendwo stehen haben, wo sie Menschen gewohnt bleiben und wo ich sie trotzdem etwas beobachten kann... Habe iene Abstellkammer die ich leer machen kann, aber da habe ich eher schiß, dass sie mir vereinsamen.. ^^ 
Trotzdem Danke für die Idee

0

Was möchtest Du wissen?