Wohnzimmer in grau weiß und Laminat in dunkelbraun - passt das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hört sich super an aber denke dran, dass dunkler Boden mit "seiner" Farbe sehr domiminiert und ein heller Boden den Raum vergrößert. Nun weißt Du auch nicht weiter? Zurückhaltung ist vornehm. Also helles Holz zu grau und weiß!

Ich könnte mir das eigentlich relativ gut vorstellen, zumindest mit dem dunkelbraunen Laminat, grauer vielleicht auch, aber könnte vielleicht trotz den peppigen Farben etwas zu kühl oder vor allem zu eintönig wirken.

Ich denke auch, dass es mit dem grauen Laminat etwas fad und farblos wirkt. Und kühl eben.....also könnte ich das mit dem braunen Laminat mal probieren. Gut, wenn`s dann doch nicht passt ist es eh zu spät....hihi. Dann muss ich das so nehmen wie es ist.

0
Nächste interessante Frage

Laminat mit Trittschalldämmung bei hellhörigem Haus?

Uiii, das ist ja toll :-) Genau die Farbgestaltung wie die Wohnwand Chicago haben meine Möbel auch. Und auf dem Foto ist das ja sogar mit so einen Violett-Ton im Hintergrund. Supi, da sieht man das ja gleich mal komplett. Das ist ja fantastisch. Man muss nur die richtigen Leute kennen, um die richtigen Tipps zu bekommen.....hihi. Vielen Dank.

ich freu mich mit dir!viel spaß beim gestalten! :-)

0

ich persönlich finde die kombi super. grau/weiss wirkt ja eher elegant und etwas kühl, da bringt der laminatboden die wärme in den raum.

schwer zu sagen, da müßte ich die Möbel sehen, die Wandfarbe. Ich denke daß dunkelbrsun nicht passend ist. Ich versuche es mir irgend wie vorszustellen, habe noch nichts passend gefunden. Ein Foto von der poppigen Wand, die Farbe hsst du nicht? Grau weiß ist ja ganz schön aber...

Lieben Gruß unbekannt

Martina Hiebsch

Ich sseh mal nach

Die peppige Farbe ist variabel, da bin ich nicht auf violett festgelegt. Die Möbel sind weiß mit grauen Türen, auch die Polster sind in der Farbe. Und jetzt ist die Wand noch komplett weiß. Und der Fußboden noch in Planung....hach, ist das schwierig...

0

wenn ich bei den google bildern 'wohnwand chicago' eingebe und mir jetzt vorstelle,dass so ähnlich deine wohnwand aussieht,dann würde ich dir von dem grauen boden abraten!

violett dahinter sieht top aus,aber das laminat passt sehr gut in braunem ton dazu!ob dunkel oder hell bleibt dir überlassen…^^

wenn es dir gefällt ja! aber ich kann es mir auch gut vorstellen wie das aussehen könnte. weiß mit dem frau säe schon schön aus denke ich.

evtl würde das violett nicht in meinen geschmack passen. evtl sind es für mich auch einfach zu viele farben. aber es geht ja nicht um mich :)

Überleg vielleicht mal über ein braun in der farbe des Parketts an der wand

also nicht ganz in braun streichen logischerweise. sondern nur akzente

0

Ja mit dem violett bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig, doch irgendein Farbakzent muss noch rein. Aber das ist momentan bissl zweitrangig. Ich überleg grad sehr stark wegen dem braunen Laminat und den weiß-grauen Möbeln....

0
@goldie79

ich finde das könnte sehr gut aussehen. ich bin auch so ein fanatiker von braun weiß und grau zusammen. und dunkles parkett finde ich wirkt sehr edel. dass es den raum optisch verkleinert und sehr dominant rüber kommt ist mir persönlich wurscht :)

0

Also ich finde das zusammen klasse. :)

Was möchtest Du wissen?