Wohnzimmer in grau weiß und Laminat in dunkelbraun - passt das?

6 Antworten

Uiii, das ist ja toll :-) Genau die Farbgestaltung wie die Wohnwand Chicago haben meine Möbel auch. Und auf dem Foto ist das ja sogar mit so einen Violett-Ton im Hintergrund. Supi, da sieht man das ja gleich mal komplett. Das ist ja fantastisch. Man muss nur die richtigen Leute kennen, um die richtigen Tipps zu bekommen.....hihi. Vielen Dank.

ich freu mich mit dir!viel spaß beim gestalten! :-)

0

Ich könnte mir das eigentlich relativ gut vorstellen, zumindest mit dem dunkelbraunen Laminat, grauer vielleicht auch, aber könnte vielleicht trotz den peppigen Farben etwas zu kühl oder vor allem zu eintönig wirken.

Ich denke auch, dass es mit dem grauen Laminat etwas fad und farblos wirkt. Und kühl eben.....also könnte ich das mit dem braunen Laminat mal probieren. Gut, wenn`s dann doch nicht passt ist es eh zu spät....hihi. Dann muss ich das so nehmen wie es ist.

0

Das hört sich super an aber denke dran, dass dunkler Boden mit "seiner" Farbe sehr domiminiert und ein heller Boden den Raum vergrößert. Nun weißt Du auch nicht weiter? Zurückhaltung ist vornehm. Also helles Holz zu grau und weiß!

Was möchtest Du wissen?