Wohnzimmer gleichzeitig auch schlafzimmer

11 Antworten

Ich würde den Raumtrenner (am besten ein Regal, dann hast du zusätzlichen Stauraum) empfehlen. Dann hast du faktisch dein eigenen Raum und vl noch Platz für ein Sofa/Sessel. Wenn du genaue Angaben brauchst schau mal hier http://www.experto.de/f/haus-garten/wohnkosmetik/wie-kann-ich-mein-schlafzimmer-gemuetlicher-gestalten

Die beste Lösung ist sicher eine Sitzgarnitur mit Ausziehteil. Dioch Achtung - hier gibt es viele unterschiedliche Qualitäten! Der Fachhandel kann sie diesbezüglich sicher beraten. Am besten sind oft kleinere Möbelhäuser, wo sich der Chef noch selbst mit der Materie beschäftigt!

Mach doch das Bett mit ein paar dicken Kissen tagsüber zum Sofa und ein kleines Tablett-Tischerl drauf. Und einen Schaukelstuhl finde ich unverzichtbar!

Was möchtest Du wissen?