Wohnzimmer Fenster, Sichtschutz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiegelfolie, hab ich im Schlafzimmer an einem Fenster weil man sonst vom Wohnzimmer über die Terrasse ins Schlafzimmer sehen könnte. Es macht aber schon etwas dunkel im Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Fensterfolie, die auch als Sonnenschutz dient. Die ist von außen nicht einsehbar, aber von innen kann man problemlos durch schauen. Soll aber nicht ganz billig sein.

https://www.velken.de/spionspiegelfolien/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy32111
04.02.2016, 12:00

Weißt du wie diese genau heißt? Oder auf welcher Seite ich die kaufen kann?

1
Kommentar von teddy32111
04.02.2016, 12:02

Dankeschön!!! ((:

1

Ja es gibt solche Fenster die man milchig auf Knopfdruck machen kann. Ist vielleicht nicht ganz das, was du meinst und sicherlich teuer, aber anders wird es wohl nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?