Wohnwand neu folieren wo finde ich dieses Muster und Farbe?

Bild1 - (Wohnzimmer, Folieren)

2 Antworten

Wenn du die nicht online gefunden hast, gibt es das Muster auch nicht.

Ich suchte z.B. Sonoma Eiche, es gibt zwar welche, die aber nicht genau passen.

Man muss also Kompromisse schließen

Baumärkte bieten viele solcher Folien an, z.B. OBI

Kannst auch mal googlen, da wird auch einiges angeboten.

Würdet ihr im Wohnzimmer mehrere Hölzer bzw Holzfarben bei den Möbeln mischen?

Hallo, also hier mein Dilemma. Ich möchte gerne mein Wohnzimmer neu gestalten, dazu hätte ich einen Schrank in Dunkelbraun/Schwarz(Nussbaum) und brauche dazu noch eine Wohnwand. Da es aber in den Möbelhäusern fast nur mehr helle Möbel zu finden sind, hier die Frage ob sich 2 verschiedene Holzarten (z.b. Eiche hell) in einem Raum mischen lässt sodass das ganze Gut aussieht.

...zur Frage

Kühlschrank lackieren

Hallo, haben mit Erfolg unsere Küchenmöbel neu lackiert. Nun soll die weiße Kühlschranktür auch diesen Farbton erhalten. Kann uns einer ein Rat oder Tipp geben, wie und welche Farbe? Gehe ich zb. so vor, wie Metall lackieren?

Danke im vorraus

...zur Frage

Gartenlaube streichen, wenn der farbige Holzschutz nicht bekannt ist?

Meine Gartenlaube (aus Holz) hat einen braunen Anstrich, der gleichzeitig als Holzschutzmittel wirkt. Der letzte Anstrich muss schon einige Jahre her sein. Bisher konnte mir aber Niemend sagen, um welchen Farbton, (Nussbaum oder Palisander kommen der Farbe wohl am nächsten) oder um welche Holzschutzfarbe es sich generell handelt. Kann ich da mit einer beliebigen Holzschutzfarbe überstreichen, oder verträgt sich das nicht miteinander? Muss ich die alte Farbe erst runter schleifen? Wer kann mit einen Tipp geben, wie ich da vorgehen kann?

...zur Frage

Welche Wandfarbe zu Nussbaum möbeln?

Hallo

Ich möchte mein Wohnzimmer streichen, es ist aber leidern ziemlich dunkel so das eher leichte,hellere farben gut wären .

Meine Wohnwand ist Nussbaum und schwarz das Sofa braun/grau .der Teppich schwarz mit blauen rand

ich dachte so an hellere braun oder rötliche lila töne

hab ein Kobalt blau zuhause (so blau wie die gute frage.net balken) aber denke das passt mehr zu hellen und weißen möbeln?

was meint ihr ?welche farbe würde gut passen? Möchte 2 Wändestreichen und auch gerne Streifendesing

gibt es Internet seiten mit viele Beispielen für wand/wohnzimmergestaltung?

...zur Frage

Wrangler in Matt schwarz mit H-Zulassung?

Moin, Ich habe Interresse an einem Jeep Wrangler Bj 1994, der vor zwei Jahren von schwarz Metallic auf Matt schwarz umlackiert wurde. Nun ist die Frage, erhält er so eine H-Zulassung? Und wenn einem die Farbe irgendwann nicht gefällt / es doch nicht mit Matt das H gibt, wieviel kostet eine gute Lackierung mit ordentlicher vorarbeit oder wäre es möglich mit komplett Folierung das H zu erhalten und wieviel würde dies kosten?

Danke K

...zur Frage

Welche Wandfarbe zu Nussbaum/schwarze Wohnwand

Hallo, bräuchte mal ein paar Tipps oder Anregeungen. Hab eine Nussbraun/schwarze Wohnwand mit Glasscheiben die innen mit blau beleuchtet werden können. Mein Laminat im Wohnzimmer ist in hellem braun gehalten und meine Couch ist hellgrau. Ich würde gerne nun neu streichen, dazu hab ich mir überlegt 3 Wände weß zu machen und die Wand hinter der Wohnwand in einer anderen Farbe. Was würdet ihr für eine Farbe empfehlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?