Wohnwand Dachschräge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten eine Wohnwand aufzubauen. Zum Beispiel kann man beide Hängeschränke der Wohnwand auf eine Seite hängen, das kann besonders bei Dachschrägen sehr gut aussehen. Ich habe eine passende Wohnwand auf www.wohnwand-guenstiger.de gefunden! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch genug Wohnelemente die unter eine Dachschräge passen.

Die kannst du dir selber zusammen stellen, daraus wird dann eine Wohnwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kir0711
05.01.2016, 23:34

das Problem ist vorwiegend, dass die Dachschräge an der Stelle nicht von rechts nach Links oder umgekehrt geht,sondern von Vorn nach hinten...wodurch ich wenn ich einen Größeren Schrank davor stellen würde hinten sehr viel Luft hätte, und ein riesen Loch seitlich

0

Was möchtest Du wissen?