Wohnwagen und Rauch

6 Antworten

Wenn man der Werbung vertraut, gibts da so ein Spray. Na ja, wer dran glaubt. Ich sehe keine Möglichkeit. Als Nichtraucher, würde ich es immer bemerken.

Gegenfrage, wieso muß man im Wohnwagen rauchen, da kann man doch vor die Türe gehen! Lüften, putzen, waschen, was waschbar ist u. die Qualmerei sein lassen.

Niemand muss im Wohnwagen rauchen, aber der Vorbesitzer hat es eben getan. Es war sein gutes Recht. Gegenfrage, wieso muss man vor die Tür gehen wenn es regnet, man kann ja auch im Wohnwagen rauchen -.-

0

Offene Kaffeedosen reinstellen. Dann mit Essig putzen. Danach etwa 1 Woche lüften lassen. Die Prozedur gegebenfalls wiederholen. Dann kann man ihn auch mit so einem Dampfreiniger reinigen. Also diese "Staubsauger" die so heissen Dampf in die Polster pusten etc.

Was möchtest Du wissen?