Wohnwagen - Ostsee - Winter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir bloß 2 Campingplätze nennen, da ich dort aus der gegend komme...mehr kenne ich auch nicht ^^ auf jeden Fall haben die ganzjährig geöffnet und liegen direkt am Strand.

www.baltic-freizeit.de

alles weitere findest du auf der seite von denen...markgrafenheide liegt in der nähe von warnemünde, also rostock...

sonst auch noch der hier: "Prerower Robinson-Camp"

die haben auch ganzjährig geöffnet...ich würde dir das zweite empfehlen...fischland-darß ist wirklich schön (auch im Winter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kati1989
16.08.2010, 21:44

Tschuldige, das zweite heißt Meißner's Sonnen-Camp... :) hab mich verguckt...

0

durchforste doch mal im internet alle >ostseecampingplätze< durch da sind ja alle angaben drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randschid
17.08.2010, 12:52

Ja, das ist schon klar, ABER dort steht nirgends ob die auch im Winter auf haben. Und dann müßte ich hunderte Plätze abtelefonieren - deshalb meine Frage hier...

0

Was möchtest Du wissen?