Wohnungsübernahme ARGE Düsseldorf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Betty: Glaube ich kaum, der Chef von Subway aus Krefeld hat zwar 3 Filialen wo uns schon Kräfte fehlen, 2x in Krefeld und eine in Kamp-Lintfort.. :(

Deine kündigung kann dir da einen Strich durch die Rechnung machen.

Ein Psychologe und das Gespräch mit dem zuständigen Amt kann aber Tür und Tor öffnen. (familiärer Härtefall).

Wichtig: Erst wenn du dann eine schr. Zusage hast solltest du kündigen!

0

An deiner Stelle würde ich mir zuerst einen Job in Düsseldorf suchen und dann erst umziehen. Denn wenn du den Job in Krefeld kündigst, wirst du von der Arge eine dreimonatige Sperre bekommen.

Also mein Bruder sagt gerade, ich soll die Notwendigkeit schildern bei der Arge nach Ddorf zu ziehen ...

Frag doch mal nach ob Du bei einer Subway Filiale in Düsseldorf übernommen werden kannst.

@ Betty: Glaube ich kaum, der Chef von Subway aus Krefeld hat zwar 3 Filialen wo uns schon Kräfte fehlen, 2x in Krefeld und eine in Kamp-Lintfort.. :(

0

Was möchtest Du wissen?