Wohnungstür lässt sich nicht von innen aufschließen. Sind gefangen. Was geht hier ab?

7 Antworten

Ruf jemanden an, der nachschaut, ob von draußen ein Schlüssel steckt. Wenn keiner steckt, gibst Du ihm den Schlüssel (durchs Fenster) und er soll mal von außen probieren.

entweder steckt von Aussen ein Schlüssel - Schliesszylinder defekt - Schlüssel dermaßen abgenutzt

es hängt ob öl ins Schloss hilft? Ansonsten mit Gewalt

Hi fragmichmal123,

steckt von aussen vielleicht noch ein Schlüssel?

Ruf doch mal einen Bekannten oder Nachbarn an, der nachschaut?

Ansonsten hilft wohl nur rohe Gewalt oder ein Schlüsseldienst....

Lg kruemel;-)

Guter Tipp...

Aber dann müsste ein Schlüssel fehlen.......

1

Mein Vater war gerade da also von außen steckt kein Schlüssel

1
@fragichmal123

War bloß eine Idee, ist mir nämlich auch schon mal passiert bzw. ich hab versehentlich meine bessere Hälfte eingesperrt....^^...

Es hätte ja sein können, dass noch eine andere Person einen Schlüssel besitzt.

Naja, dann wird das Schloss wohl kaputt sein.... :-(

1

Was möchtest Du wissen?