Wohnungssuche, ständig absagen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich mal an deinen örtlichen Wohnungsverein, bzw eine Wohnungsbaugenossenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandi1977
18.02.2013, 12:39

Danke, ist schon geschehen. Immer das Gleiche, kann ja sein das ich das Geld alles direkt verprasse. Selbst mein Angebot mehrere Monate als Sicherheit vorab zu zahlen wird ausgeschlagen.

0

da wirst du wohl noch länger in der luft hängen, denn welcher vermieter, nimmt ein mieter mit 600,- festgehalt, bei einer miete z.b. von 400,- ohne neben kosten ?, mach den neuen vermieter ein vorschlag ein jahr in vorraus die miete zu zahlen, dann hast du 1j zeit dich zu normalisieren, um dein verdienst zu erhöhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wohnung wird ja auch nächsten Monat verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verkauf deine wohnung dann hast du geld für deine schulden und miete dir ne andre wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lhucretia
18.02.2013, 12:36

-.- Das tut sie ja, sie muss bloss eine Wohnung haben bevor die andere verkauft ist. sonst steht sie mit dem Kind auf der Strasse.

0

Was möchtest Du wissen?