Wohnungssuche in Berlin? Was gibts noch außer Immobilienscout?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.vbveg.de/modules/woma/

Das ist der Link zum "Vaterländischen Bauverein", es gibt noch den Bauverein zu Hamburg AG.

Ist preiswerter als ein Makler und statt Mietkaution bezahlt man Genossenschaftsanteile.

Dann gibt es Berlin noch die Deutsche Annington, die direkt Wohnungen vermietet

Wenn dir das nicht reicht, dann versuchst mal unter www.immonet.morgenpost.de oder kauf dir die Zeitung, da sind bislang immr noch die meisten Mietangebote drin. Aber gerade die von dir gesuchten Bezirke sind extrem beliebt, daher wirds nicht ganz sooo einfach schnell eine relativ preiswerte Wohnung zu finden. Aber natürlich hängt wie immer alles davon ab was du wirklich suchst.

Die gute alte Zeitung evtl.?

morgenpost am samstag oder sonntag da sind ganz viele angebote drin oder zweite hand

Guck mal bei meinestadt.de rein, da hat es viele Wihnungsangebote.

Dann die Internetausgaben der Berliner Tageszeitungen, auch da finden sich viele Wohnungsanzeigen.

Immonet gibt es noch.

Und jede Menge Wohnungsbaugesellschaften.

Bitte googele mit dem Stichwort Wohnungen - Berlin.

studenten wg,immonet

Was möchtest Du wissen?