WOHNUNGSSUCHE HILFE :O

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Bambili,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Also, wo genau Du günstige Wohnungen bzw. nicht zu teure Wohnungen findest, kann wohl keiner beantworten ! Ein guter Tipp ist aber die Seite http://www.ratgeber-wohnungsbewerbung.de Hier wird ein kostenloser Ratgeber für die Wohnungssuche angboten, indem erklärt wird, wie und wo man gute und evtl. auch günstige Wohnungen finden kann. Viele Tipps und Tricks erklären außerdem wie man bei der Wohnungssuche am Besten vorgeht. Einfach mal reinschauen, kostet ja nichts !

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bereits genannten Seiten, dazu immowelt.de - es gibt da viele, auch regionale Angebote. Kommt darauf an wo ihr eine Wohnung sucht.

Zum Thema "nicht all zu teure" - das liegt ja an eurer Suche, wenn ihr eure Höchstmieten festlegt, erhaltet ihr ja nur das, was in euer Budget passt. Direkt eine Wohnungssuch-Seite für billige Wohnungen ist mir nicht bekannt, gibt es sicherlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ganzen großen Portale stehen ja schon da, bis auf www.immowelt.de.

Ansonsten kann ich dir noch raten, auf die Internetauftritte der regionalen Zeitungen zu schauen. Die haben oft den Immobilienteil kostenlos online stehen.

Wünsche dir viel glück bei eurer suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll denn die Wohnung sein ?? Ich habe eine leerstehende möbilierte Wohnung in Bad Waldsee- Reute. Wohn-Schlafzimmer, Küche, Dusche WC, Sauna und Stellplatz 60 m² Wohnfläche 350 Euro plus NK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?