Wohnungskündigung- wann wird letzte Miete abgezogen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja 1.10. wird dann die letzte Miete fällig und du kannst dann noch den ganzen Monat über die Wohnung verfügen.

ein paar Leute hatten es richtig. So wie es eingetroffen ist (zum Glück). Aber ein so freundliches Foto ist es doch wert, die 10 Punkte zu vergeben :).

@smilymaus

ok, 20 Punkte.

Wenn der Mietvertrag am 31.10. endet erfolgt die letzte Abbuchung am 1. Oktober. Es wird die Gesamtsumme (Miete + Nebenkosten) abgebucht. In welcher Reihenfolge das im Mietvertrag steht ist Nebensache.

Hast Du einen Dauerauftrag? Nicht vergessen den zu kündigen!

Bei Einzugsermächtigung diese beim Vermieter widerrufen!

du zahlst am 1.10. deine letzte miete. miete wird immer im voraus für den laufenden monat gezahlt....

Die Miete wird jesweikls im Voraus (bis zum 3. Werktag) fällig. Du wirst also am 1.November die neue Miete zahlen müssen.

wenn im vorraus,dann dürfte nixx mehr sein

@SYLPET

Sylpet du hast recht :)

sorry

normal wird miete immer zum laufenden monat bezahlt,also 1.10. letzte miete für oktober,danach würde ich nichts mehr zahlen. auch nicht vergessen die energieversorger,tel.usw. zu benachrichtigen-kündigen oder wie auch immer.