Wohnungskatzen gegen was impfen?

1 Antwort

Falls dein zukünftiger "Arbeitgeber" noch keine Grundimmunisierung hat, sollte er gegen Katzenseuche geimpft werden.  Auch bei unserer Katze hat der Tierarzt diese als einzig notwendige Impfung empfohlen.

http://haustiger.info/katzenseuche-ansteckung-symptome-vorbeugung/

okee danke dann weiß ich jetzt gegen was mein kater dan geimpft werden muss

0

Brauchen auch Wohnungskatzen eine Wurmlur?

Weil meine Katze eine Wohnungskatze ist.

...zur Frage

Grundimpfung für Katzen- Preis?

Hallo, wir bekommen demnächst zwei Kater und wollen sie gleich zu Anfang gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche Impfen lassen -eben die Grundimpfung.

Wie viel würde das Kosten? Sind die Kosten der Folgeimpfungen zur Auffrischung genauso hoch/ Wie hoch sind sie?

Anmerkung: Es werden reine Wohnungskatzen sein, wir werden sie später noch Kastrieren lassen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe!:( Muss ich von vorne anfangen?? (Katzenschnupfen/seuche)

Hallo Leute..mir ist ein ganz dummer Fehler unterlaufen und zwar habe ich mein damals 4 monate altes kätzchen mitte Januar gegen katzenschnupfen und katzenseuche impfen lassen. 4 wochen später sollte ich nochmal kommen um es auffrischen zulassen doch aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft :( nun bin ich 2 monate zu spät und wollte fragen ob ich von vorne anfangen muss und dann nochmal 4 wochen warten oder kann ich jetzt 2 monate später es noch auffrischen lassen mit einem guten gewissen dass ich erst nächstes jahr wieder hin muss? Das geld ist es mir wert für ihn aber wenn es nicht sein muss dann sagt mir bitte Bescheid :( Ich weiss das war verantwortungslos aber ich bitte um rat denn ich mache mir Sorgen :/ Danke im voraus..

...zur Frage

Katze haart so sehr! Gibt es ein Mittel dagegen?

Gibt es Tipps und Tricks dass unser Kater nicht mehr so haart?

Es ist ne Wohnungskatze und er hat genug Platz und extra Futter für Wohnungskatzen und alles was er braucht!!!

Nur er haart sooo extrem... gibt es eine Lösung?

Ist ein normaler Kater, keine besondere Rasse!!!

...zur Frage

Muss ich das Katzenbaby impfen lassen?

Ich bekomme in 2 Wochen einen 12 Wochen alten Perserkater er ist bis dato noch nicht entwurmt und geimpft. er wird als Wohnungskatze gehalten muss ich ihn impfen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?