Wohnungsgestaltung - was passt dazu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielen dank für eure hilfreichen Antworten:-) Also ich würde es schon gern modern haben, aber auch hell und freundlich. Die Wohnung optisch zu vergrößern finde ich gut! Klappt das auch mit diesem Strichmodell? ___ __ _ ? An grau hatte ich auch schon gedacht..aber wirkt das nicht zu dunkel und verkleinernt? Flieder ist schon mein Schlafzimmer:-) Gibt es noch eine helle Farbe die zu Apricot passt und gleichzeitig zu hellen Laminat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosa ganz schlimm... wie willst du das genau haben?modern? Altmodisch? welche farbe hat die küche? von den gegebenen infos würde ich eine große wand hell oder einfach grau streichen.. den rest weiß..oder so ein teil weiß aber nich bis zum ende der wand u dann teil weiß u wieder kleines stück grau und so weiter..ich poribiers mal mit bucstaben zu zeigen:D

____________ __ _ _ die schwarzen sind die graue wand..ok waren keien buchstaben aber egal..

sons musst du auf die farbe der küche achten.. weil wenn du rosa haben wolltest.du kannst so rosa vasen und alles mögliche in allen farben dazu kauen..anders musst du immer anpassen..u zu grau passt alles..vorallem die möglcih perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in den Baumarkt und frage nach "Signeo" (Toom hat das beispielsweise)

Das sind Design-Vorschläge von Jette Joop. Mit Foto und Anwendungsbeispielen.

Wir haben so z.B. unseren Eingang gestaltet.

Das nette ist: das sind komplette Design-Vorschläge - also Wandfarben, Akzentfarben etc. in einem "Gesamtpaket". Denn diese typischen Farb-Karten (Farbe A könnte gut zu Farbe B passen) bringt ja nix, wenn man nicht weiß, was man damit im Raum anstellen soll.

Die Signeo-Farben sind etwas teurer, aber fix und fertig gemischt, perfekt aufeinander abgestimmt und sehr ergiebig.

Wie gesagt: wir haben das im Eingangsbereich bei uns gemacht - und danach eine Innenarchitektin eingeladen. Die war ganz hingerissen und hat das Farbkonzept gleich im Wohnzimmer weiter geführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo...Erdfarben (also brauntöne sind IN...oder ein schönes grau... due kannst deine wohnung optisch vergrößern..indem du auf fensterbretthöhe eine art farbliche trennung machst und ne borte anklebst...oder setz die küche farblich anders ab zum wohnraum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein helles Fiederlila nehmen, das passt bestimmt ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?