Wohnungsentscheidung in Düsseldorf! Helft mir mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde die 2. Wohnung nehmen, da es am Hauptbahnhof wahnsinnig laut ist und ich einen Balkon wichtig finde. Das mit Untervermietung ist ja immer so eine Sache... ich glaube nicht, dass man das macht wenn man sich in der Wohnung mal ausgebreitet hat und das alleine wohnen gewöhnt ist. Dann will man ja nicht Küche, Bad, usw. nochmal teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Bahnhof gibts leider eine stark ausgeprägte Drogenszene, das brauch man nicht wirklich, es sei denn man ist selbst süchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die 1te Wohnung klingt netter, allerdings kommt nicht jeder mit der Umgebung klar :D Hauptbahnhof ist ziemlich laut und voll, schau am besten noch weiter, Derendorf, Unterrath aber auch Düsseltal sind schöne Gegenden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forsty
22.11.2016, 19:53

Ich hatte mich leider verschrieben, die erste am Hauptbahnhof hat keinen Balkon!

0
Kommentar von Forsty
22.11.2016, 19:58

und viel Zeit haben wir nicht mehr, da wir am 31.12 raus müssen. Also ein der beiden muss es sein!

0
Kommentar von SoccerLife
22.11.2016, 20:18

bei Immobillienscout24 einfach 3 Zimmer eingeben. habe eine sehr schöne dort gesen in Oberbilk, renoviert mit Balkon, sehr groß und für 790€ kalt :) einfach mal nach schauen. viel glück

0

Flingern ist auch nicht die beste Ecke. Derendorf ist nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forsty
22.11.2016, 15:20

Kannst du mehr dazu sagen? Warum?

0
Kommentar von Forsty
22.11.2016, 19:54

ne ich meinte warum du denkst das flingern Nord keine gute Gegend ist?

0

Was möchtest Du wissen?