Was kostet eine neue Wohnungseinrichtung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da man ja nicht alles auf einmal kaufen muss und wenn man mit dem nötigsten anfängt könnten 4500€ erstmal reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 4000/5000 geht schon mal gar nichts, sind Küche und Bad auch gemeint und Böden?
Streichen würde ich selber!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmidt96
20.12.2015, 22:49

Ja wirklich so alles  ja das mit dem Streichen muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen !

0
Kommentar von sophia091201
21.12.2015, 13:55

Dann kostet es mehr! Streichen ist nicht schwer!

0

Wie groß ist denn die Wohnung? Was für eine Vorstellung der Einrichtung hast Du? Wie und was möchtest Du streichen.... Hol Dir Angebote ein nach Deinen Vorstellungen.. und Deinem Geldbeutel nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal 10.000 € musst du schon rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmidt96
20.12.2015, 22:50

Das ist die Antwort die ich hören wollte :D soviel will ich auch ungefähr ausgeben :D

0

Was möchtest Du wissen?