Wohnungseinbruch, keine beweise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vermieter darf keinen Schlüssel von deiner Wohnung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sailormoon125
20.09.2016, 19:37

Ja das schloss is erst neu eingebaut worden vom Vermieter wohne erst zwei Wochen dein aber normal hat ein Vermieter doch auch einen Schlüssel

0

Das der Riegel raus stand, spricht eindeutig für eine Fehlbedienung deinerseits. Belass es einfach dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sailormoon125
20.09.2016, 20:19

aber ich hab auf jedenfall zugezogen und dann abgesporren das ist ja das komische.

0
Kommentar von sailormoon125
23.09.2016, 08:44

Nein wenn er nicht in der schließe war dann fällt die Tür direkt auf,dass hätte ich beim weggehn dann direkt gesehn

0
Kommentar von sailormoon125
26.09.2016, 00:02

Ja aber auch damit sieht man doch eine offene Tür.

0

Was möchtest Du wissen?