Wohnungsbegehung mit Kaufinteressenten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich noch nicht.

Aber nennt den Mietern 3-4 vernünftige Termine, von denen sie sich 2 aussuchen können. Ihr habt das Recht, die Wohnungen zu besichtigen und müßt das höflich klarmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirreichts
29.10.2012, 14:35

Danke, ja, das habe ich auch schon raus gefunden, immer Ausweichtermine angeben!!! Nur schade, dass die Mieter jetzt blocken. Denn wir sind ja bemüht, Interessenten zu suchen, die das Haus nicht selber nutzen wollen! Aber wenn sie unsere Nummer sehen gehen sie wohl nicht ans Telefon! Trotz der bisherigen guten Beziehung! Oder hat jemand einen Besseren Rat? Denn wenn sich jetzt alles so verzögert, wir womöglich noch die Besichtigung über eine einstweilige Verfügung erwirken müssen, dann kann es passieren, dass es ZV kommt!!!!

0

hingehen und denen so sagen, bzw bissel was reden

"passt auf jungs, wir wollen euch nix, wir wollen gerne an investoren verkaufen, die euch hier weiter wohnen lassen, aber das sind beschäftigte jungs, die nur an ihr geld denken, die kommen hier nicht zum spass hin, weil ihr die nicht reinlasst

wenn ihr nicht mitspielt, mach ich aus den wohnungen etws und verkaufe die einzeln, an eigennutzer"

red einfach mit ihnen, dann musst du gucken, wie du das gespräch aufziehst, vernünftig, drohen, was weiß ich, kommt drauf an, wie sie sich so geben

viellecht sind sie ja einsichtig, wenn du vernünftig mit ihnen redest

vielleicht friert natürlich auch die hölle zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?