Wohnungsbaugesellschaft Abmahnung ?

...komplette Frage anzeigen Abmahnung  - (Abmahnung, Wohnungsbau)

3 Antworten

Ich (selbst Mutter) sags mal so: Kinder in dem Alter, wie die Deinigen sind, können dazu angehalten werden, sich ruhig zu verhalten. Und normalerweise haben sie 23 Uhr zu schlafen, auch wenn sie Mittagschlaf gemacht haben.

Leider kann man das Bild nicht richtig erkennen (Bug auf GF) - aber Deine WB-Gesellschaft hat schon recht.

Halte Dich an die Hausordnung, dann wird nichts weiter passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bello1981 14.02.2016, 11:54

Hällst du deine Kinder an der Leine und ich habe gesagt das unsere Wohnung so hellhörig ist das man unseren nachbern oben laut stark beim Urinieren hört 

0
beangato 14.02.2016, 11:59
@Bello1981

Nein, habe ich nie.

Aber man kann mit Kindern auch Bücher angucken. Toben ist nie gut, wenn Kinder schlafen sollen.

0

Könnten Sie diesen Fragetext einmal versuchsweise in geordnete Bahnen brignen, so das man den versteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an und kläre das auf, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?