Wohnungsamt stuttgart reagiert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Sehstärke hast du ganz alleine verloren, du hättest ja kein Fernweh gucken müssen auf die Entfernung. Das ist einfach logisches Denken und Handeln sowas zu unterlassen wenns einen schädigt.

Wenn sie derzeit die Wohnung nicht haben, dann kann man da auch nix machen. Sie können ja keine herzaubern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geger
24.11.2016, 15:14

Ja komisch und für  Harz 4 familien gibst reichlich  Wohnungen, das kenne ich von bekanntendie bekommen jeden Monat Angebote von Wohnungen . .

0

Wohnungsamt verklagen

  1. die lachen gerne
  2. das Gericht lacht auch gerne
  3. wer zuletzt lacht, lacht am Besten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund ist ganz einfach, es gibt keine Wohnungen in Stuttgart.

Umziehen wäre eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geger
24.11.2016, 15:14

Ja komisch und für  Harz 4 familien gibst reichlich  Wohnungen, das kenne ich von bekanntendie bekommen jeden Monat Angebote von Wohnungen . .

0

1. haben andre kinder auch zuweilen nicht. da gibts keinen rechtsanspruch

2. ja und?

3. keiner in deutschland hat anspruch auf einen eigenen TV im zimmer..

da ich wegen ihnen meine Sehstärken verloren habe

mach doch, aber wunder dich nicht, wenn man dich auslacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?