Wohnungs Übergabe+ Schlüssel abgegeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der zugang zu den räumen ist durch schlüsselübergabe nur ermöglicht worden  für den eigentümer .

die mängel wussten sie und müssen die abstellen , das protokoll mit den mängeln nicht zu unterzeichnen befreit nicht davon.

dann hätten sie auf das protokoll schreiben sollen , das diese und jenes nicht stimmt .


Wir haben bei der Übergabe gesagt das wir das nicht unterschreiben, da die viele Punkte aufgeschrieben hatten die nicht von uns übernommen werden müssen. Die Härte war aber noch das bei dem Protokoll im Nachhinein viel mehr hinzugefügt wurde ohne unsere Anwesenheit, ist das überhaupt rechtens?

peterobm 15.01.2017, 21:59

ihr habt doch ein Duplikat, das hätte ich an mich genommen, damit lässt sich sowas immer belegen. 

rechtens nicht, aber es fehlt halt eure Unterschrift

0
StevenVegas345 15.01.2017, 22:10
@peterobm

Die hatten nur ein Exemplar dabei.. Wir haben aber leider auch kein Foto gemacht vom Protokoll, was uns erst im nachhinein eingefallen ist.. 

Wie verhält es sich eigentlich wenn ein Nachmieter direkt im nächsten Monat einzieht, mit den Mängeln? Denn die nachmieter kennen die Mängel und würden es so übernehmen, es liegt nur an der Vermietung, denn wir können uns aber gut vorstellen das die Vermietung die Wohnung den Nachmietern vermietet direkt, obwohl die Mängel dann noch offen sind.

0

Was möchtest Du wissen?