wohnungs seite

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Darüber habe ich auch meine letzten Wohnungen gefunden. DH!

Leider sind die schönsten Wohnungen meistens mit Makler und die bekommen dann einen dicken Batzen Kohle dafür dich nur einmal kurz in die Wohnung gelassen zu haben. :oS

0

http://www.wg-gesucht.de. Vorteil: Kostenlose Nutzung und nur provisionsfreie Angebote. Und lass dich vom Namen nicht abschrecken. Da gibt´s genauso viele Wohnungen wie WG-Zimmer :-) Viel Erfolg. Wahlweise natürlich die Klassiker wie ImmobielienScout24. Find ich aber nicht so gut, weil sie nicht kostenlos sind.

Immoscout24 hat die meisten Angebote, www.wg-gesucht.de ist die einzige Seite, bei der alles provisionsfrei ist, immobilo holt sich die angebote von verschiedenen anderen seiten und hat somit vielfalt... kommt drauf an, was dir wichtig ist.

-- immobilienscout24 ist der Marktführer -- danach immowelt / immonet -- dann kommt erst mal garnichts , nur quoka usw

-- ZEITUNG - Immo / Wohnungssuche

-- Spezialseiten im Net, z.B für Studenten oder WGs bieten preiswerte Wohnungen an

ACHTE bei Immobilienscout auf die Anmerkungen = provisionsfrei und Energiespar....

0

Was möchtest Du wissen?