Wohnungs notlösung?

4 Antworten

Dann lasst einfach nur Eure Sachen dort und sucht Euch eine günstige Pension oder ein DZ in einer Jugendherberge, wenn es nur für eine Woche ist.

Und wenn es kostenlos sein soll musst Du die Frau halt in Kauf nehmen, hilft nix. Augen zu und durch. Du kannst doch tagsüber aus dem Haus gehen und nur zum Schlafen dort sein.

Wenn du mit seiner Mutter nicht auskommst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als andere Freunde/Familienmitglieder zu fragen, ob ihr/du da für eine Woche unterkommen könnt, andernfalls Hotel/Pension/Ferienwohnung. Kostet halt Geld. Aber entweder du "erträgst" die Mutter deines Freundes oder du zahlst halt.

Was soll es sonst für eine Notfalllösung geben. Hängt halt davon ab, wie lange ihr nicht in die Wohnung könnt.

gibt es da nicht eine Notfalllösung?  <<< aber natürlich gibt es die. ihr könnt bei freunden oder verwandten unter kommen bis ihr eine eigene wohnung gefunden habt.  ach halt, seine eltern sind ja seine verwandten. reiss dich am riemen und such eine wohnung.

Welches Lied ist das (Eine Frau kommt am hellen tag in ein verlassenes Haus, zieht sich halb nackt aus und zerstört einen Fernseher mit einem Vorschlaghammer)?

Hey, ich suche ein Lied, welches schon ein paar Jahre alt ist, wo eine Frau am hellen tag im Wald in ein verlassenes haus geht und dort ihr Kleid auszieht, später zerschlägt sie dann ein Fernseher mit einem großen Hammer.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Mietverhältniss nach Trennung alleine fortsetzen?

ich möchte aus dem Haus ausziehen,was ich mit meiner Frau gemietet habe.meine Vermieterin sagt neinI .Ich habe aber schon eine neue Wohnung.   Kann meine Frau, das Mietverhältniss alleine weiterführen, ohne das der Mietvertrag geändert wird?

...zur Frage

Kennt ihr gute Horrorfilme, die in einem Wald spielen?

Hallo ihr. Ich habe letztens einen Horrorfilm geguckt. Them - Spiel oder stirb. Und ich fand ihn richtig gut. Ich suche ähnliche Horrorfilme.

Achtung Spoiler: In den Horrorfilm geht es darum, dass ein paar Kinder und Jugendliche im Wald ihr Machtspielchen betreiben. Am Anfang baut eine Frau mit ihrer Tochter auf dem Beifahrersitz einen Unfall mitten im Wald. Die Mutter steigt aus und schaut nach, plötzlich antwortet sie nicht mehr. Die Mutter ist spurlosverschwunden und am Ende wird die Tochter auch in ihrem Auto ermordet. Danach sieht man ein Pärchen in einer Villa im Wald, in der Nacht hört die Frau im Haus Geräusche und beide sehen nach. Sie werden dann von den 3 Jugendlichen durchs Haus und durch den Wald verfolgt und anschließend ermordet.

Ich suche Horrorfilme, die in einem Wald spielen. Nichts mit Geistern, eher mit Killern oder seltsamen Gestalten im Wald. Es sollte am besten am Anfang schon direkt gruselig werden, ich hasse es, wenn nur ein paar Horroreinlagen drin sind oder der Film erst am Ende gruslig wird. Auch nicht sowas ekliges wie Saw.

Habt ihr ein paar Einfälle?

...zur Frage

Exfrau wohnt im gemeinsamen Haus, kann ich Miete von Ihr verlangen?

Hallo Gemeinde,

wir haben ein Haus was zur Zeit finanziert wird. Ex Frau wohnt im Haus. Ich in einer Mietswohnung. Exfrau zahlt zur Zeit die Finanzierung für das Haus. Exfrau möchte nun über Anwalt von mir 138€ im Monat für die Hausumlagen (Grundsteuer/Boiler der defekt gegangen ist/Hausversicherungen usw.) Darf Sie das von mir Anfordern? Darf ich von Ihr Miete verlangen, da sie im Haus wohnt und ich nicht?

...zur Frage

Wie heißt der Thriller über ein Haus mit Fallen ?

Hi ich kann mich dran erinnern das ich damals ein Film gesehen habe das eine Gruppe von Undercover Polizisten oder eine andere Einheit in einem Haus ( nicht direkt ein Haus vielleicht ein kleinen Fabrik mit Haus ) im Wald sind um dort etwas zu machen. Dan merken Sie das im Haus überall verteckte Intilligente Fallen sind die den Auslöser töten können nach einer bestimmte Art. Nach einer zeit merken die das einer von denen der Mörder sein muss, am Ende überlebt es eine Frau und ein Man und die Frau dachte zuerst das dieser Man der Mörder wäre weil der dritte auch unterwegs war und sich als Mörder entarnte und starb. Film ist aus den 90er Jahren vielleicht ende der 80er.

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?