Wohnungs notlösung?

4 Antworten

Dann lasst einfach nur Eure Sachen dort und sucht Euch eine günstige Pension oder ein DZ in einer Jugendherberge, wenn es nur für eine Woche ist.

Und wenn es kostenlos sein soll musst Du die Frau halt in Kauf nehmen, hilft nix. Augen zu und durch. Du kannst doch tagsüber aus dem Haus gehen und nur zum Schlafen dort sein.

Wenn du mit seiner Mutter nicht auskommst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als andere Freunde/Familienmitglieder zu fragen, ob ihr/du da für eine Woche unterkommen könnt, andernfalls Hotel/Pension/Ferienwohnung. Kostet halt Geld. Aber entweder du "erträgst" die Mutter deines Freundes oder du zahlst halt.

Was soll es sonst für eine Notfalllösung geben. Hängt halt davon ab, wie lange ihr nicht in die Wohnung könnt.

gibt es da nicht eine Notfalllösung?  <<< aber natürlich gibt es die. ihr könnt bei freunden oder verwandten unter kommen bis ihr eine eigene wohnung gefunden habt.  ach halt, seine eltern sind ja seine verwandten. reiss dich am riemen und such eine wohnung.

Warum probiert meistens die Frau immer den Mann von seiner Familie zu distanzieren? Ich sehe das z.b bei meine 2 Brüdern. Wir haben ein 3 Familien Haus.....?

Wir haben ein 3 Familien Haus, aber meine Brüder wollen hier nicht wohnen. Weil ich 100% sicher bin das ihre Frauen gesagt haben, wir wollen alleine sein.... aber warum? nur weil die Frau ihre Familie verlassen hat heisst das noch lange nicht das der Mann das auch tun muss...

...zur Frage

Filmsuche, Wald, Taub?

Es gibt so einen Film wo eine taube Frau alleine in einem Haus im Wald lebt, Mittags wird sie von ihrer Freundin besucht und abends wird diese dann von einem Mann mit Maske und Bogen umgebracht, dann versucht er auch sie umzubringen jedoch verschließt sie alles, am Ende kommt ihr Freund und versucht ihr zu helfen, wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Welches Lied ist das (Eine Frau kommt am hellen tag in ein verlassenes Haus, zieht sich halb nackt aus und zerstört einen Fernseher mit einem Vorschlaghammer)?

Hey, ich suche ein Lied, welches schon ein paar Jahre alt ist, wo eine Frau am hellen tag im Wald in ein verlassenes haus geht und dort ihr Kleid auszieht, später zerschlägt sie dann ein Fernseher mit einem großen Hammer.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Mietverhältniss nach Trennung alleine fortsetzen?

ich möchte aus dem Haus ausziehen,was ich mit meiner Frau gemietet habe.meine Vermieterin sagt neinI .Ich habe aber schon eine neue Wohnung.   Kann meine Frau, das Mietverhältniss alleine weiterführen, ohne das der Mietvertrag geändert wird?

...zur Frage

Kennt ihr gute Horrorfilme, die in einem Wald spielen?

Hallo ihr. Ich habe letztens einen Horrorfilm geguckt. Them - Spiel oder stirb. Und ich fand ihn richtig gut. Ich suche ähnliche Horrorfilme.

Achtung Spoiler: In den Horrorfilm geht es darum, dass ein paar Kinder und Jugendliche im Wald ihr Machtspielchen betreiben. Am Anfang baut eine Frau mit ihrer Tochter auf dem Beifahrersitz einen Unfall mitten im Wald. Die Mutter steigt aus und schaut nach, plötzlich antwortet sie nicht mehr. Die Mutter ist spurlosverschwunden und am Ende wird die Tochter auch in ihrem Auto ermordet. Danach sieht man ein Pärchen in einer Villa im Wald, in der Nacht hört die Frau im Haus Geräusche und beide sehen nach. Sie werden dann von den 3 Jugendlichen durchs Haus und durch den Wald verfolgt und anschließend ermordet.

Ich suche Horrorfilme, die in einem Wald spielen. Nichts mit Geistern, eher mit Killern oder seltsamen Gestalten im Wald. Es sollte am besten am Anfang schon direkt gruselig werden, ich hasse es, wenn nur ein paar Horroreinlagen drin sind oder der Film erst am Ende gruslig wird. Auch nicht sowas ekliges wie Saw.

Habt ihr ein paar Einfälle?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

  • Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?