Wohnungen in Seoul, Kosten?

2 Antworten

ja Wohnpreis in Gangnam ist sehr hoch. Vor allem Kaution.

Ich empfehle deswegen dir nicht Gangnam. Wo willst du da wohnen??

"Gute" und "Schlechte" Viertel in Halle (Saale)

Heyho! Ich werde zum studieren demnächst nach Halle(Saale) in Sachsen-Anhalt umziehen und bin schon fleißig am Wohnungen suchen. Gibt es da Viertel, in denen man nachts besser nicht allein unterwegs ist? Ich hab bisher nur von der Silberhöhe gelesen, dass dort die Arbeitslosigkeit ziemlich hoch sein soll, ist das dann mit der Kriminalität ähnlich (oh je, die blöden Vorurteile). Und abgesehen davon geht es mir speziell um die Gegend rund um den Bahnhof, da hätte ich ein paar Wohnungen, die ich mir anschauen will, aber ich hab auch gelesen, dass da da letztes Jahr mal eine größere Drogenrazzia war, also bin ich nicht sicher ob man da wohnen will :D

Also, an die Hallenser: Wo kann man als Student gut & sicher wohnen? Danke schonmal!!

...zur Frage

Kosten Buchhalter?

Habe ein Angebot für die lfd. Buchhaltung vorliegen. Grundgebühr je Quartal 50,- EUR zzgl. 0,60 EUR je Buchungszeile .

Stundensatz für Zusatzarbeiten 35,- EUR / Fahrkkosten bei Bedarf 0,60 Cent je gefahrene km. Das macht einmal zum Finanzamt bei 30 km hin und 30 km zurück 36,- EUR nur Fahrzeugkosten.

Einnahmeüberschussrechnung / Preise zzgl. 19 % UST.

Sind die Preise für diese Leistungen angemessen ?

...zur Frage

Heizkostenabrechnung - mehrere Mehrfamilienhäuser?

Hallo,

ich wohne in einem Neubaugebiet in dem 8 Mehrfamilienhäuser mit ca. 120 WE errichtet wurden. Die 8 Mehrfamilienhäuser werden von einem Contractor mit Heizwärme beliefert. Der Contractor betreibt die Heizzentrale in einem Haus und hat die "Unterstationen" in den einzelnen Häusern errichtet. In der Abrechnung wird nun durch den Contractor die Gesamtwärmemenge in der Heizzentrale abgerechnet und diese Kosten als Grundlage zur weiteren Aufteilung auf die Wohnungen (Wohnungen haben jeweils WMZ, KWZ, WWZ) genommen. Ist das zulässig?

Müßte nicht die Wärme gemessen werden die in jedem einzelnen Haus verbraucht wird? Mit einem Wärmemengenzähler je Haus? Jetzt müssen wir doch auch die Verluste der Nahwärmeleitung zwischen den Häusern tragen?

MfG

Jenni

...zur Frage

Viertel in Hamburg?

Hallo, ich habe vor bald nach Hamburg zu ziehen, kenne mich nur dort nicht besonders gut aus. Durch mein Arbeitsplatz bin ich an den Vierteln Wilhelmsburg, St. George, Barmbek und Norderstedt interessiert. Könnt ihr mir bitte alles über diese Viertel schreiben was ihr wisst? Am meisten interessiert mich natürlich die Kriminalität und wie gefährlich es dort ist. Ansonsten noch Preise und was man dort Unternehmen kann, sowie die Einkaufsmöglichkeiten. Könntet ihr mir auch evtl. noch andere Viertel empfehlen, die dicht an den oben genannten liegen? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Wieviel würde ein Tribal tattoo kosten?

Hi Com,

ich wollte mal nachfragen was ein Tattoo in der Größe kosten würde, es wird natürlich anders aussehen, und ich weiß, das die Preise bei jedem tättoowierer anders sind und stark variieren

...zur Frage

Wabenregal/Kassettenregal kosten?

Hallo,

undzwar soll ich für eine präsentation die Preise ermitteln nur wenn ich diese suche steht immer auf den einzelnen seiten auf anfrage ich bräuchte nur eine ungefähre preisvorstellung

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?