Wohnung zu teuer oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Frankfurt, dann auch noch möbliert, Telefon und Internet, das durchaus ein üblicher Preis.

Gesehen hast du das Appartement schon?

Manchmal gibt es auch supertolle Angebote, gegen Überweisung einer Gebühr oder der Kaution soll man dann den Schlüssel erhalten. Der Vermieter ist im Ausland und kann gerade nicht usw. usw....

Leider gibt es dann die Wohnung überhaupt nicht.

Also ich habe angerufen und um einen Besichtigungstermin gebeten. Ich soll eine Anfrage schicken und am Dienstag gibt es einen Besichtigungstermin mit mehreren Interessenten. Da bleibt zu hoffen, dass ich die Wohnung überhaupt kriege.

0

Der Preis wird unter anderem durch die Lage und die Einrichtung vermutlich gerechtfertigt.

Natürlich bekommst du in anderen Gegenden vermutlich dafür eine Bude mit 50qm, aber für Frankfurt absolut legitim.

Was möchtest Du wissen?