WOHNUNG ZU HEIß!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegen die Temperatur kannst Du wohl nicht viel machen, aber die Füße in kaltes Wasser stecken hilft ein wenig. Oder leg Dich gleich in die Badewanne mit lauwarmen Wasser. Aber nicht einschlafen ;)

mind. 2 Fenster auf und Durchzug herstellen.

Valcory 10.06.2014, 01:08

Alles schon versucht... Einfach nur hoffnungslos aber Dankeschön haha! :-)

0
peterobm 10.06.2014, 01:20
@Valcory

hab ne Dachwohnung mit 25,4° zur Zeit díe Fenster offen.

0

Ich hab das gleiche Problem ohne Ventilator geht nicht ich glaub da muss man sich so was oder ehnliches kaufen Fenster auf bringt nichts

Valcory 10.06.2014, 01:03

Von wo bekomme jetzt nachts um 1 Uhr einen Ventilator haha?

0

Also Das es im zimmer kühler wird schaft man glaub ich nir mit vintilator aber du könntest dir ein kaltes nassen hantuch auf deine stirn legen oder so.

Valcory 10.06.2014, 01:14

Das wäre eine gute Idee, Dankeschön und LG :-)

0

Bei 500 Grad wärste schon längst gegrillt !

Versuch´s mal mit einem kräftigen Ventilator. Gibt es ab morgen wieder im Baumarkt !

Fenster auf, Eiswürfel ins Trinken und Kühlakku in Handtuch gewickelt hilft. :)

Was möchtest Du wissen?