Wohnung Wasserverbrauch

5 Antworten

Im allgemeinen wird der Wasserverbrauch (auch der von Warmwasser) in m³ (Kubikmeter) gezählt. 400 Kubikmeter wären 400.000 Liter, etwas sehr viel:-), 400 Liter Warmwasser sind sehr sparsam. Normal sagt man ca. 39 Liter für Duschen/Baden pro Person am Tag. Aber wie gesagt/gefragt sind es num Kubikmeter oder Liter?

doch jeden tag.aber meist bei meinen eltern weil ich schiss hab dass ich zu viel verbrauche. und wenn zu hause dann halt immer schnell

oder es sind 400m³ ? ich versteh die noch nicht so ganz. weil die ersten drei zahlen sind rot unterlegt die dahinter schwarz . deshalb dachte ich 0,400m³ also 400 liter. oder sind das wirklich 400m³ und wäre das viel?

Also wenn die 400 hinter dem Komma steht (sprich schwarz unterlegt) sind es 0,4 m³. Dann hast Du mit den Litern recht. Und nein das ist nicht viel. Dusche weiter Mama!!!

0

Was möchtest Du wissen?