Wohnung trotz eidesstatliche versicherung in Berlin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo muss ich mich melden der uns da helfen kann.

Erstens: Du siehst in die Zeitung, und zwar in die Rubrik "Wohnungsvermietung". Mit der eidesstattlichen Versicherung hast Du ja wohl nicht beteuert, dass Du nicht lesen kannst.

Zweitens: Alternativ bieten immer wieder caritative Vereinigungen Hilfe bei der Wohnungssuche an: Caritas, Arbeiterwohlfahrt, Arbeitersamariterbund. Also in einer der Beratungsstellen nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki19851
20.06.2011, 11:37

nein habe ich nicht......da habe ich auch schon dran gedacht und denke werde da heute mal telefonieren vielleicht hilft uns dort jem. weil so schwer hätte ich mir den start hier nicht vorgestellt

0

Wofür braucht man eine eidesstattliche Versicherung??? Schau im Netz nach oder in der Tageszeitung und ruf einen Makler an. Wohnungen gibt es überall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki19851
20.06.2011, 11:35

Ja das ist nicht so einfach weil alle immobilienfirmen danach fragen und wenn man in der schufa steht oder ev oder Privat insolvenz gemeldet hat sage die gleich alle ab. obwohl man festen vertrag hat kg und eltern geld

0

Was möchtest Du wissen?