Wohnung Renovierung - Was kostet Maler?

4 Antworten

Jurgen:

Erledigst du alle Vorarbeiten - ausräumen, abkleben - und Nacharbeiten - säubern, alte Tapeten entsorgen etc - = ca. 4 Stunden zu je 40 E + Anfahrt.

ich kenne nir wenige malerbetriebe die aufträge annehmen in denen es schon heisst „material wird gestellt“... erstens ist das meistens eh (entschuldige) schrott wo dann 4mal gestrichen werden muss statt einmal und zweitens verdient man zu wenig dran. und ich kenne sehr viele malerbetriebe da ich selbst in einem arbeite

Guten Abend,

die Preisspannen werden -wie immer- unterschiedliche Preise ergeben. Tipp! Geh auf die Seite... My Hammer... dort kannst Du speziellen Wünsche eingeben und auf entsprechende Resonanz warten. Meine Erfahrung (Berlin) waren mit einem Maler sehr gut, wobei 3 vor Ort waren und ich mir den passenden "Fachmann" dann auswählte.

Diese Seite ist sicherlich nicht nur für Berlin!?

Was möchtest Du wissen?