Wohnung mit strukturierter Verkabelung aber keinen Plan

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

irgendwie wurde da was verwechselt. Um LAN Verbindung aufzubauen brauchste Netzwerk Kabel und Wandsteckdosen RG45, Ich vermute mal dass hinter den UAE Dosen einfaches Telefonkabel steckt wo entsprechend nur 2 Drähte A B für Telefone aufgelegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
newcomer 30.03.2013, 15:45

http://www.tocker.de/iae_uae/iae_uae.html

was da machbar ist wäre ISDN SO Bus für Telefone

0
newcomer 30.03.2013, 15:46
@newcomer

UAE 1x8(8) zur Anschaltung eines ISDN Telefons, ISDN-PC-Karte, ...

Belegung:

1 -

2 -

3 - a2 (vom NTBA)

4 - a1

5 - b1

6 - b2

7 -

8 -

0
newcomer 30.03.2013, 15:50
@newcomer

Belegung des RJ45-Steckers

in dieser Tabelle findeste den Unterschied der Anschlüsse beim RG45 sprich Pin 3 4 5 6 für ISDN und 1 2 3 6 für Ethernet ( LAN )

0
martinadm 30.03.2013, 16:21
@newcomer

Danke erstmal! Bevor ich die UAE Dosen jetzt abzuschrauben: Würde bei der ersten Belegung (3456) das Patchen der DSL/TAL Zuführung ins Wohnzimmer funktionieren? Denn den Router habe ich ja erfolgreich im Wohnzimmer anschließen können. So, und jetzt gehe ich mal ins Schlafzimmer die am Besten zugängliche Dose abschrauben...

0
newcomer 30.03.2013, 16:52
@martinadm

falls entsprechendes CAT 6 bzw 7 Kabel verlegt wurde könnte eine Neuverdrahtung klappen

0

Was möchtest Du wissen?